Schwarzes Ross Wasserzell

News

WOW WAU Photographie – mehr WOW, weniger MIAU

Posted on

Liebe Gäste,

ab dem ersten Advent gibt es bei uns eine neue Ausstellung zu sehen. Verena Kaister wird uns Arbeiten über und mit dem besten Freund des Menschen zeigen! Wir sind gespannt!

„Hallo, mein Name ist Verena. 

Zusammen mit meinem Mann und unserem Whippet Scout lebe und arbeite ich als Designerin in Nürnberg.Ich liebe es Geschichten von Menschen und ihren Hunden in Bildern zu erzählen.
Hunde sind immer sie selbst und verstellen sich nicht, sie sind loyal, lieben bedingungslos, sind schonungslos ehrlich und – was ich am allermeisten an ihnen bewundere – ist die Tatsache, daß sie einfach im Hier und Jetzt leben. Bei jeder Photosession ist es mein Ziel, das Wesen eines Hundes und die Beziehung zu seinen Menschen im Bild festhalten.
Deshalb entstehen meine Hundeportraits zwanglos und ungestellt im gewohnten Umfeld der Hunde – schlafend am Lieblingsplatz, sehnsüchtig wartend am Fenster, gemeinsam auf der Couch, beim Spielen oder auf der alltäglichen Gassirunde.

Ich freue mich, eine Auswahl meiner Photographien ab dem 3. Dezember 2017 im Schwarzen Ross präsentieren zu dürfen!
Verena Kaister“